Pippin

Schöne Nachrichten von Pippin

Pippin hat sich sehr gut eingelebt und weicht mir nicht von der Seite, es gibt eigentlich keine Minute die er mich nicht anhimmelt ?
Jetzt wohnt seit 5 Wochen auch noch eine 6j. Corgi Dame bei uns, er war erst etwas skeptisch aber nach ein paar Tagen hat er sich wohl in sie verliebt.
Ich war mit den beiden auf einem corgi treffen, wobei Pippin es eher ruhiger mag, die Pebbles aber ein Wirbelwind ist und das spitze fand.
Vom Charakter sind die corgis schon speziell, ohren sind meiner Meinung nach nur zur Dekoration, auch wenn sie groß wie pommestüten sind und alles essbare muß außer Reichweite sein....

Pippin hat jetzt eine Corgi- Freundin ❤ sie wurde auf Grund von Kastration von ihrem Rudel gemoppt. Jetzt lebt sie wunderbar mit pippin zusammen bei uns. Unser empire ist komplett ❤❤❤❤❤

Die 10 Stunden die ich allein für Pippin unterwegs war haben sich gelohnt jede Minute.
Danke dafür