Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Milo

Ein Feedback von einem Katzenfreund der vier graue Kater hat.....

Jetzt ist Milo nun seit 4 Monaten bei mir und bringt mich mit seinen lustigen Streichen immer noch jeden Tag zum Lachen.

Nachts schläft er bei mir und ab und zu putzt er mir den Kopf als Morgenbegrüßung.
Ich bin wirklich froh, Milo bei mir zu haben.

Er versteht sich gut mit meinen anderen Katzen und hat seinen Platz in der Familie Gießler gefunden.

Danke an euren Tierschutzverein Verein Verantwortung Leben, dass ihr euch so hingabevoll um die Katzen kümmert und ich dem Milo ein Zuhause geben konnte.

Ich kann euch nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder eine Katze von euch nehmen!

Danke liebe Grüße von Milo und seinem Dosenöffner