Oskar

Hallo liebes Verantwortung-Leben Team ,


nach dem unsere geliebte Katze Lola(die auch von euch war)
im August 2019 starb, war uns allen klar das irgendwann wieder eine neue Katze bei uns einziehen würde.

Naja......
dann ging es doch schneller als gedacht und so zog Anfang September unser Oskar (ehm.Silver) bei uns ein.

Die ersten Wochen bekamen wir und auch unsere zwei Kinder nicht so schöne Katzenbisse von ihm und Oskar meinte er müsste mal in die Betten von den Kindern "pinkeln" was wir natürlich nicht ganz so schön fanden. Doch wir wollten Rücksicht darauf nehmen das er doch so viel durchgemacht hatte.
Nun hat er sich sehr gut eingelebt und wir lieben ihn alle sehr!!!!

Oskar ist ein total ruhiger verschmuster Kater der auch immer mal seine dollen fünf Minuten bekommt und wie ein gestörter durch das Haus rennt.
Er liebt es bei unserer Tochter im Bett zu liegen oder Abends auf dem Sofa gekrault zu werden.
Was er nicht so gerne mag sind die Nachbarskatzen weshalb er sich auch lieber im Haus aufhält.
Aber wer will schon gerne raus wenn es draußen nass und kalt ist, vielleicht wird es im Sommer wieder das mehr