Sam

So liebe Tierfreunde es wird wieder mal Zeit für ein nettes Feedback ♥️♥️


Hallo liebe Silke dann möchte ich mal starten und dir eine schöne Geschichte schreiben.

Ich weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst, vor 13 Jahren bist du am 1. Januar 2007 mit einer Box mit mir darin und meinen Geschwistern bei meinem heutigen Herrchen gewesen und hast ihn gebeten zwei von uns in Pflege zu sich zu nehmen.

Er hat natürlich nicht lange gewartet und hat ja gesagt und weil es mir dort gleich so gut gefallen hat, bin ich natürlich als erstes aus der Box heraus.
Ja du schaust richtig, ich bin Sam.
Mein Bruder Lucky ist auch anfangs mit mir bei meinem Herrchen gewesen, bis ihn dann die Schwiegereltern zu sich genommen haben und somit haben wir uns auch öfters sehen können.

Nun bin ich 13 Jahre, für einen Jackie ein tolles Alter.
Im vergangenen Jahr war ich das erste Mal an der Nordsee, ach Gott was gab es dort viel zu sehen, und nun geht es jedes Jahr in einen schönen Urlaub mit meinem Herrchen an die Nordsee.

Im Watt wandern ist sehr schön, aber du kannst dir bestimmt vorstellen wie lustig das aussieht, ich mit meinen kurzen Beinen Schleife mit meinem Bäuchlein über das Watt und komme dann am Ende des Hundestrand wieder raus mit einem schwarzen Bauch und schwarzen Beinen als hätte ich Stiefelchen an.

Mir geht es so gut, dass ich immer noch sehr dankbar bin, dass du damals mich zu meinem heutigen Herrchen gebracht hast . Nun wünsch ich dir alles Liebe und baldige Genesung, ganz viele liebe Grüße Sam und mein Herrchen Oli??