Elliot

Hallo liebes Verantwortung Leben Team ,
Hier ist Elliot.

Vor fast genau 3 Wochen bin ich von euch in mein neues Zuhause gezogen.
Eine aufregende und Angst machende Zeit, aber ich habe mich langsam in meinem neuen Zuhause eingelebt und kann immer mehr die Streichel- und Spieleinheiten genießen.
Ich war anfangs sehr vorsichtig und zurück gezogen, doch jetzt hab ich Vertrauen gefasst und möchte am Familienleben teilhaben.
Schnell habe ich mich eingelebt und bin jetzt ein aufgeweckter, verspielter und liebenswerter Kater.
Meine Geschwister musste ich zurück lassen, habe aber einen neuen Kater-Freund hinzugewonnen. Wir haben ein paar Tage gebraucht bis wir uns aneinander gewöhnt haben, aber jetzt machen Charly und ich die Wohnung unsicher ?
Vielen Dank, dass ihr ein schönes Zuhause für mich gefunden habt und euch in der Zwischenzeit so liebevoll um mich gekümmert habt.
Danke, dass ihr mich und viele andere Tiere rettet und damit unsere Welt verändert ?
Macht weiter so ?
Bis bald
Elliot