Benny

 

Wie wichtig eine gute Tierschutzarbeit ist könnt ihr in dem tollen Feedback vom Benny aus der Schweiz lesen: 

 

 

 

Liebe Silke, ich hoffe, Du erholst Dich gut vom Krankenhaus! Ich habe Deinen Aufruf zu den „ehemaligen Schützlingen“ auf Facebook gesehen und wollte Euch gerne ein paar Bilder und ein Update zu Benny schicken!
Im kommenden April ist er schon seit vier Jahren bei uns, die Zeit fliegt! 

Benny ist ja nach Ankunft bei uns immer wieder sehr krank geworden, hatte kleinere Tumore etc. Nachdem wir ihn medizinisch ziemlich auf den Kopf stellen liessen, wurden diverse seltene Mittelmeerkrankheiten diagnostiziert. Die Therapie war gottseidank erfolgreich und seit dem geht‘s ihm super.
Er LIEBT andere Hunde und ist eigentlich zu allen Menschen nett, ein totaler Sonnenschein (und ein Wunder, denn er hat ganz bestimmt keine so ganz grossartige Vergangenheit gehabt...). Er begleitet uns in (fast) alle Urlaube, wir sind regelmässig auf dem Hundeplatz und als wir 2018 geheiratet haben war er natürlich auch dabei?. 

Danke für alles was Ihr tut, und vor allem dafür, dass wir diesen wundervollen Freund und Gefährten bei Euch finden durften!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Andrea, Nico und Benny