Schnuppe

 


Liebe Spender und Tierfreunde, heute ist es soweit euch alle Neuigkeiten zu erzählen.  

 

Schnuppe durfte nun in sein neues zu Hause gehen.

 

 

 

Die tierliebe Familie war Schock verliebt als Schnuppe sie umgarnte. Er hat mehr als 7 Leben, das können wir euch sagen. Schnuppe war schon fast tot als er reglos auf der Straße lag und nur noch sein Köpfchen heben konnte.

Gott sei Dank konnten wir ihn retten dank eurer Hilfe. Leider hat er ein Bein verloren, alle 4 Beine waren verletzt, anschließend hat er noch eine Nierensepsis, doch er hat es geschafft er ist ein Kämpfer. Ihr habt gespendet und nun schaut euch das Resultat an. 

 

Seht wie er gefunden wurde und wie wir ihn wieder hinbekommen haben. Wir haben es geschafft dank eurer Hilfe. Ihr sollt wissen wie glücklich wir sind, dass ihr unsere Arbeit unterstützt und wir dadurch gut für die Tiere sein können. 

 

Danke liebe Tierfreunde ohne euch alle würde Schnuppe nicht mehr leben. 

 

Und dir lieber Schnuppe wünschen wir alles gute und ein langes Leben!!! 

 

Wir werden dich nicht vergessen, wir haben alles gegeben.