Deukavallo

Deukavallo unterstützt unseren Gnadenhof Verantwortung Leben e.V in Hainzell

Durch die Corona-bedingten Einschränkungen und die damit verbundenen wirtschaftlichen Einbußen, stoßen auch wir an unsere Versorgungsgrenzen.
Das Corona-Virus verändert das Leben aller Menschen und Tiere.

Durch Verdienstausfälle können sich viele Pferdefreunde ihr liebstes Hobby kaum mehr leisten.
Die wenigen Pferdeklappen, die Tiere aufnehmen, sind heillos überlastet. So werden Pferde vielerorts auch auf Gnadenhöfen abgegeben.
Auch bei uns wird deshalb bereits das Futter knapp. Wir sind so froh, denn die einzigartige Aktion von deukavallo hilft den Tieren auf dem Gnadenhof sehr.

Bei dieser Aktion ziehen alle an einem Strang

Karin Rumpf von Deuka überreichte am 28. 04. 2020 die großzügige Spende an Verantwortung Leben e.V und Danielle Kiehm von Bohny’s Futtermittel GmbH brachte das Pferdemüsli den Tierschützern nach Hainzell.

Was für eine schöne Aktion zum Wohle der Tiere somit ist die tägliche Fütterung und Versorgung erst einmal gesichert!!!!!

Der Gnadenhof Verantwortung Leben e.V sagt Dankeschön