Männer die Arbeit mit Holz lieben und ein Herz für Tiere haben...

Männer die Arbeit mit Holz lieben und ein ♥️ für Tiere haben

Was ne tolle Aktion wir haben doch den Aufruf gemacht - wer kann uns helfen beim Bau eines neuen Scheunentors.

Ein treuer Unterstützer und Tierfreund des Vereins , Chris hat sich sofort gemeldet um uns zu helfen.
Jordan Bedachungen

Chris Jordan kam sofort vorbei, hat sich die Baustelle angeschaut und hat bekundet, dass er uns und den Tieren helfen will.

Gemeinsam mit 2 Angestellten, Alex und Benedikt haben sie uns das neue Tor in zwei Tagen gebaut.

Es ist wunderschön und zweckmäßig geworden , so dass die Tiere vor Wind und Wetter geschützt sind.

Chris das war eine Hammeraktion ihr habt wunderbare Arbeit geleistet und dem Tierschutzverein damit sehr geholfen.

DANKE an dich und dein Team im Namen der Tiere, ihr seid spitze!!!