Fridolin

Wir haben Fridolin gerrettet !!!!!!

Wir haben Fridolin gerettet, ein kleines Pony welches schon seit über einem Jahr alleine stand.
Fridolin hat Hufrehe und wurde leider nicht behandelt.

Wir haben nicht lange überlegt um dieses Pony zu retten und haben es auf einer Pflegestelle mit Artgenossen untergebracht.
Fridolin ist 20 Jahre und die Zeit alleine für ihn war bestimmt nicht schön.

Nun ist er mit anderen Pony’s zusammen und wir müssen erst mal seine ganzen Baustellen in Angriff nehmen.
Seine Hufe müssen speziell bearbeitet werden.
Seine Zähne sind grottenschlecht!!!
Einen Zahnarzt wurde schon bestellt.

Die Röntgenbilder sind so wie wir es dachten , es wurde allerhöchste Zeit, dass dieses Pony Hilfe bekommt.

Maike Sherdin hat uns sofort hilfsbereit die Hufschuhe für den kleinen Fridolin gespendet, herzlichen Dank dafür.

Er bekommt jetzt die Pflege der Kinder und die Liebe der ganzen Familie. Er ist ein tolles Pony und wir sind froh dass wir ihn retten konnten. Auch hier danke an die Pflegestelle.

Auch da können wir wieder nur sagen :

ein Tier zu retten verändert nicht die Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.