Emma

Happy end für 11 Jahre alte Cockerhündin  

Emma die elf Jahre alte Cockerhündin hat endlich ein Happy End

 

 

 

Emma die elf Jahre alte Cockerhündin hat endlich ein Happy End. Die Hündin wurde bei der Tierärztin abgegeben zum einschläfern mit der Aussage sie hat nach dem Kind geschnappt. Gottseidank hat die Tierärztin gleich reagiert und hat sich den Hund vom Besitzer übgeben lassen. Anschließend hat sie uns gebeten Emma zu übernehmen. Wir haben ein wunderschönes zu Hause für die Hündin gefunden bei Tierfreunden die auch schon immer Cocker hatten. 
Emma bekommt jetzt noch die Zähne gemacht und freut sich auf ihr neues zu Hause bei ihrem neuen Frauchen. 
Wir wünschen ihr alles Gute, denn sie ist ein wirklich netter Hund. Wir hoffen dass sie noch ein paar schöne gemeinsame Jahre haben werden.  

Alles gut liebe Emma und danke an Babsi, dass sie gleich als Pflegestelle eingesprungen ist