Bilder Weidezelt 2020

Alles für die Tiere ...

Wir brauchten dringend Lagerungsmöglichkeiten für Heu für unsere Tiere. Wir haben es endlich geschafft, das Weidezelt steht. 

Unser treues Mitglied Bärbel hat zu unser großen Freude ihre Wiesen angeboten zu pachten, damit ein Teil der benötigten Heuballen für unsere Pferde sicher sind. Um bis zu 70 Rundballen lagern zu können, benötigten wir ein Weidezelt. Wir haben einen landwirtschaftlichen Betrieb angemeldet und können somit unser Heu teilweise selber machen. 
Uli, der schon an allen wichtigen Bauprojekten beteiligt war, bot Hilfe an und informierte seine "Gabi" Gruppe und die Jungs standen auf der Matte. 

Freitag legten Uli und Jo den zeitaufwendigen Grundstock und Samstag ging es Punkt 8 Uhr los. Thomas, Jörg, Michael, Nico, Bernd und Uli waren mit Uwe und Jo am Start. Zur großen Freude hatte Nils, der uns das Zelt verkauft hatte, seine ehrenamtliche Hilfe angeboten und so brachte er uns sicher und schnell durch die Aufbauschritte.
Gegen Mittag stand das Zelt schon und alle fleißigen Helfer wurden mit einem leckeren vegetarische Essen von den Andrea’s und Ritas leckeren Kuchen verwöhnt. 

Danke für den Einsatz im Namen der Tiere, ihr seid spitze  

Es ist echt der Hammer was da wieder geleistet wurde 

Juli 2020