Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Molly und Max

Molly und Max durften auch umziehen ins neue zu Hause.....


Patrizia und Mia kamen vorbei mit Süßigkeiten für die Kinder und Leckerlis für die Katzen.
Eigentlich wollten sie nur mal schauen doch beide waren Schock verliebt in Molly und Max.

Ihnen war klar dass die beiden reserviert werden sollten und sie abends unbedingt mit dem Papa reden wollten ??

Am nächsten Tag kam der Anruf und Molly und Max durften umziehen.
Wie man auf den Fotos sieht fühlen sich beide sichtlich wohl In der Familie.

Auch diese beide Katzen haben wir von einem befreundeten Tierheim übernommen und wir freuen uns das wir beide zusammen vermitteln konnten.

Also liebe Patricia passt gut auf die Beiden auf und Mia du bist ein super Katzenmädchen, schade dass du nicht hier in der Nähe wohnst!!!!!