Pippin

Es ist so schön zu erleben wie man im Alter noch mal richtig Gas geben kann.

Unser Pippin der ja mit elf Jahren abgegeben worden ist, hat jetzt noch mal das Paradies auf Erden.


Seine neue Familie hat entschlossen das 2 Corgi’s noch besser sind als einer allein ? und somit kam seine Freundin Pepples ins Haus.
Die Hündin ist erst sieben Jahre und somit auch noch etwas aktiver, also hat der alte Herr sich noch mal richtig ins Zeug gelegt. Wenn’s zum Schwimmen an denSee geht ist Pippin im Alter etwas unsicher, aber sein Frauchen hat das gleich erkannt und hat ihm eine Schwimmweste gekauft.

Jetzt kann Pippin richtig Gas geben, er lebt noch mal richtig auf und will seiner kleinen Pepples gern imponieren.
Wir sind so froh dass Pippin bei euch gelandet ist, besser hätte seine zweite Chance nicht sein können???

Alles Gute ihr Lieben und eine schöne Zeit noch euer Verantwortung geben Team