Leo

Leo ist zwölf Jahre alt, wer kann ihm ein schönen Lebensabend schenken????

Leo ist zwölf Jahre alt und verliert nun sein zu Hause. Seine Dosenöffner wandern aus und wollen ihm den Stress der langen Reise nicht antun. Leo hatte ein wunderbares Katzenleben und nun sind wir auf der Suche nach Menschen die ihm einen schönen Lebensabend schenken können.
Er ist sehr anhänglich, ein echt lieber Kater der auch gut alleine mit seinen Menschen leben kann.

Wir glauben dass ihm ein Plätzchen in der Wohnung reicht aber sicherlich gegen einen kleinen Garten oder Balkon auch nichts einzuwenden hätte.
Leo bekommt für die Leber und Niere unterstützende Medikamente , die Kosten dafür würde unser Verein auch weiter tragen. Er frisst sehr gut, ein Blutbild ist vorhanden.

Wir suchen nun einen ruhigen Haushalt für den Opi und wünschen ihm alles Gute. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0173 6543210 Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Nähe Fulda