Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Achilles

Achilles ist 17 Jahre und hat schon Schatten auf der Lunge. Er lebt schon viele Jahre bei uns auf dem Lebenshof.

 

Anhand vom Chip wurde er wiedererkannt und die Altbesitzerin konnte informiert werden. Leider konnte sie Achilles nicht wieder zu sich nehmen.
Was ihm in den neun Jahren passiert ist lässt sich nur schwer erahnen. Man kann ihm am Kopf streicheln aber am ganzen Körper darf man ihn nicht streicheln.

Er wird hoch aggressiv, fängt an zu Knurren und geht nach vorn. Bei uns auf dem Lebenshof darf er leben ohne irgendwelche Ansprüche erfüllen zu müssen.
Er ist auf seine besondere Art ein Gentlemen und liebt es, ein wenig hofiert und bewundert zu werden. Er liebt die Mädels auf dem Hof und hat immer alles im Blick. 

Er ist Meister des Catwalks, sogar noch in seinem hohen Alter. 
Überall in der Scheune hängen Plakate "Achilles bitte nicht anfassen". Er muss einmal im Jahr geschoren werden weil er sich bei uns in die Sägespäne bei den
Pferden legt und bürsten ist ein no go.
Ein Blutbild bekommt er jährlich, denn er ist ja schon siebzehn Jahre alt. Vermitteln kann man ihn nicht mehr, da er zu schwer einzuschätzen ist und im Umgang zu schwierig.
Da er auch sein Lieblingsfutter hat sind das alles Kosten die wir gerne durch Paten unterstützen müssen. Sollte euch Achilles und seine Geschichte berühren,
könnt ihr ihn gerne mit einer Patenschaft unterstützen.

Patenschaften werden ab 5 Euro (gerne auch mehr) monatlich angeboten und sind eine große Hilfe für diese armen Geschöpfe.

Hier Klicken, um mit einer Patenschaft für Achilles zu helfen 

 

Zuerst den Patenschaftsantrag ausfüllen, damit wir Eure Daten haben.  

Der von Euch gewählte monatliche Beitrag wird dann automatisch (bis auf Widerruf) eingezogen. 


Danke im Namen der Tiere

Ach und übrigens, natürlich bekommt ihr eine Urkunde über die Patenschaft!

Unsere Wunschliste auf Amazon:

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/5YBBYPTQHLTH

Unter der Rubrik Mithelfen auf unserer Homepage finden Sie weitere Möglichkeiten zur Unterstützung von
Verantwortung Leben e.V.