Einstein

Rückmeldung von Einstein (ehem. Milow)...

Liebe Katzenfreunde viele Jahre war dieser wunderschöne Kater unglücklich, bis er Verhaltensauffälligkeiten zeigte, wild um sich gebissen hat und abgegeben wurde.

Dann kam er zu uns und startet jetzt ins neue Leben.
Seht selbst was für eine Wandlung dieser Kater durch hat. Danke für das schöne Feedback

Hallo Silke,

Ich wollte die kurz Rückmeldung von Einstein (ehem. Milow) geben, denn heute war endlich der große Tag.

Er ist nun genau einen Monat bei uns und hat sich super eingelebt. Anfangs war er natürlich etwas zurückhaltend, und hat ca. 3 Tage gebraucht bevor er aus seinen Verstecken gekommen ist und gegessen hat. Aber wir hatten es ja nicht eilig ?. Kurz darauf hat der dann den Katzenbaum als seinen neuen Platz entdeckt und sich es dort gemütlich gemacht. Ab diesem Zeitpunkt kam er auch öfter zu uns um sich streicheln zu lassen.
Vollends eingezogen ist er dann in der zweiten Woche: Der Katzenbaum verstaubt, sein neuer Schlaf- und Rastplatz ist jetzt die Couch. Wenn wir uns dort hinlegen haben wir nur kurz Zeit uns zu platzieren, bevor er sich auf uns legt und geschmust werden will. Auch tagsüber gibt er uns oft zu verstehen, dass jetzt erst mal Kuschelzeit ist und einer von uns auf das Sofa kommen soll ?.

Ansonsten hört er sogar fast so gut wie ein Hund, was das Zusammenleben mit ihm echt unkompliziert macht.

Da alles so super lief, haben wir uns heute dazu entschieden, ihn zu einer Richtigen Katze zu machen. Nach 8 Jahren durfte er nun heute zum ersten Mal in seinen Leben aus dem Haus raus und Gras unter seinen Pfoten spüren. Die erste Stunde unter Aufsicht, jetzt aber schon selbstständig. Während ich diese Zeilen schreibe, streunt er durch das Gemüsebeet und inspiziert die Hinterlassenschaften der Nachbarskatzen ?. Noch bleibt er im Garten, ich bin mir aber sicher, dass er in den nächsten Tagen weiter seine neu gewonnene Welt genießt und sein Revier absteckt. Wir freuen uns darauf.

Dir, liebe Silke, nochmals vielen vielen Dank, dass du uns zusammen gebracht hast.

Viele liebe Grüße

Einstein, Sandra & Joscha