Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kurti

Kurti geht auf die Reise, das spüre ich und wir bleiben bei Ihm bis zum Schluss.

Kurti geht auf die Reise, das spüre ich und wir bleiben bei Ihm bis zum Schluss.
Er darf sich jetzt auf das Sofa zwischen uns liegen wie jeden Abend und wir genießen die letzten Minuten.
Wir haben eben den Tierarzt angerufen und er wird auch jetzt noch kommen und wir werden Kurti auf seinem letzten Weg begleiten.
Das sind die Momente wo Ich Gott danke dafür, dass er mir die Kraft schenkt für diese verlassenen Tiere da zu sein.
Wir sind so froh, dass dieser arme- wirklich sehr alte Kater zu uns gebracht wurde und er nicht alleine sterben musste.
Er wäre ja eh schon längst tot ohne uns.???
Wir haben so sehr gehofft dass er noch ein bisschen länger leben kann, aber manchmal kommen sie auch zum Sterben zu uns.
Wir wünschen uns von allen Menschen, die Kurti lieben, dass sie zu Hause um 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr eine Kerze für ihn anstecken, als Zeichen und Respekt vor dem Alter.
Ich habe ihm erzählt, dass er ganz viele Fans da draußen hat und die ganze Welt jetzt nur an ihn denkt.
Er hat mich sogar noch einmal kurz angemauzt aber zu mehr reicht die Kraft nicht mehr. Er kann seit heute nicht mehr fressen und keine Nahrung zu sich nehmen. Der Darm resorbiert nichts mehr, deswegen darf er jetzt heute Abend über die Regenbogenbrücke gehen.
Danke lieber Kurti, für deine Dankbarkeit und deine Zuneigung die du uns in den letzten Monaten geschenkt hast. Wir waren gerne für dich da.
Ganz großes Dankeschön auch an Sonja Henschel Hieronymus die heute Abend noch zu uns nach Hause kommt !!!
In Liebe und Respekt, Silke - Jo und alle Vierbeiner ♥️♥️♥️