Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Earl

Earl will einfach nur dabei sein

Er kläfft nicht -er jagt nicht und er rauft nicht
Earl will einfach nur dabei sein !!!!!
Diese kleine arme Seele haben wir übernommen da er leider nicht mehr gut versorgt wurde.
Wir suchen für Earl unserem kleinen Shih Tzu Mix Menschen, die einfühlsam und konsequent sind.
Sie sollten stets als durchsetzungsfähig und strikte Rudelführer auftreten können.
Earl liebt seine Spieleinheiten und es ist möglich mit ihm ausgedehnte Spaziergänge ,Wanderungen unternehmen und sogar joggen gehen können.
Earl ist eine richtig tolle Persönlichkeit, man muss ihn einfach gern haben.
Sein Fell wächst wieder nach, durch den quälenden Juckreiz durch den Flohbefall biss er sich sein Fell aus ??
Earl ist 4 Jahre jung, kastriert und gechipt.
Earl lebt in der Nähe von Fulda mit Hunden und Katzen zusammen, was sich als völlig unkompliziert herausstellt.
Sein Unterbiss macht ihn einfach noch liebenswerter, er wiegt 5 kg und ist top fit , seine Blutwerte sind sehr gut !!!
Nun haben wir seine Köfferchen gepackt und warten auf liebevolle ,konsequente Menschen, die Earl gern ein neues zu Hause schenken möchten .
Weitere Infos gerne unter der Tel.-Nr. 0173 6543210