Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Lutz

Lutz 17 Jahre unser Notfall der Woche....

Lutz ist 17 Jahre und sein Besitzer ist verstorben.

Wir haben ihn gepäppelt und tierärztlich durch gecheckt auch medizinisch versorgt.

Er ist total schmusebedürftig und genießt die Streicheleinheiten und gebürstet zu werden.

Lutz ist ein großer stattlicher Kater der gerne auch mal nachts unter die Bettdecke schlüpft.

Er lebte früher mit einem Hund zusammen., das wissen wir nun.

Jetzt suchen wir Menschen, die Lutz einen schönen Lebensabend schenken können.

Wer weiß wie lange er noch hat und deshalb haben wir ihn aus einem Tierheim übernommen.
Aber jetzt wo Lutz bei uns angekommen ist, können wir sehen, wie er wirklich ist und er ist ein echt toller Kater!

Wer also einen ruhigen gechillten Kater sucht , sollte sich unbedingt melden unter der Tel Nummer 0173 6543210

Er befindet sich Nähe 36154 Hosenfeld