Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Mozart Spendenaufruf

Armer schwarzer Kater, angefahren und schwer verletzt !!


Dieser arme Kater wurde angefahren und niemand war da, wer die Verantwortung für dieses Tier hätte übernehmen wollen.

Eine Tierliebe Frau hat sofort reagiert und den schwer verletzten Kater zu ihrem Pferdetierarzt gebracht.
Die Diagnose eine Fraktur im Mittelfuß Knochen- Blut lief aus dem Auge und aus der Nase - Kieferbruch? Und ein schwerer Schlag gegen den Brustkorb.
Ein sehr lautes Atemgeräusch ist zu hören. Das Auto ist direkt über die Pfote gefahren, hoffentlich kann er das Beinchen behalten .Wir werden ihn Mozart nennen, er ist nicht kastriert und auch nicht gekennzeichnet.
Der Tierarzt spricht von Kosten von ca 1500 € und die Frau soll lieber überlegen ob das Tier erlöst werden sollte.
Die Frau steht völlig hilflos dort und versucht dringend jemanden zu finden, der die Kosten und die Verantwortung für dieses arme Tier übernehmen würde.
Wir haben zugesagt ,wir werden alles versuchen und gleich einen Spendenaufruf für Mozart machen.

Wir haben Mozart eben übernommen und er soll morgen früh gleich operiert werden können, bitte helft uns !!!!

Bitte liebe Tierfreunde wir brauchen euch, spendet bitte für Mozart, damit er leben darf.

Gerne auch per PayPal

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden

Bankverbindung für Spenden:

Verantwortung Leben e.V.

Raiffeisenbank Großenlüder
BLZ 530 620 35
Kto. 3 719 502
IBAN: DE 17 5306 2035 0003 7195 02
BIC: GENODEF1GLU

Wir werden natürlich über den weiteren Verlauf berichten .

Danke im Namen von Mozart