Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Ein brenzliger Hilferuf

Wir sind dankbar über diesen Hilferuf 

Wir sind dankbar über diesen Hilferuf und dass wir die Tiere aus Ihrer brenzligen Situation übernehmen konnten.

Ein trauriger Anblick, eine Wohnung im katastrophalen Zustand, total verdreckt und armselig. Wir wurden gerufen weil es nicht mehr tragbar war, die Tiere in dieser Wohnung leben zu lassen und ein Mensch Hilfe brauchte. Viele Katzen konnten wir fangen und einige kamen sofort zum Tierarzt.
Die Tiere waren nicht kastriert und vermehrten sich wahrscheinlich über mehrere Generationen. Ein Kater hat einen Bauchbruch und ein paar weibliche Katzen stehen kurz vor der Geburt. Aber zu all dem lebte dort noch ein Mensch. Was musste passiert sein, dass es so weit gekommen ist???
Uns war klar, dass wir sofort handeln mussten damit auch dem Mensch endlich auch geholfen werden kann. Die Katzen wurden immer gut mit Futter versorgt, es tut uns unendlich leid was dort passiert ist.... 

Ein großes Dankeschön an das Team ( Silke -Thomas- Claudia und Anja), die so lange vor Ort blieben, bis die letzte Katze gefangen war. 

Wir wünschen uns, dass dem Mensch gutes widerfährt , und unserer Arbeit für ihn eine Erleichterung ist.  

Für die Katzen werden wir sorgen, das versprechen wir !!!!!