Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kitten in der Mülltonne geboren!

Was muss diese junge verzweifelte Mutterkatze Stress gehabt haben.

Mitten in einer großen Mülltonne unter Fleischresten und Maden und Müllsäcken hat diese junge Kätzin ihre kleinen zur Welt gebracht.

Wir haben die Meldung bekommen, dass eine Katze voller Blut in einer Mülltonne liegt und wahrscheinlich Babys dabei wären.

Sofort sind wir losgefahren und konnten die Mama retten, die noch blutverschmiert mit den Babys und Fruchtblase vorgefunden haben.
Ein Baby war eiskalt, das andere steif, gut das unsere Tierschützer sofort reagiert haben und konnten somit das leben der Kitten retten .
Schnell haben wir diese scheue Katze eingefangen und mit ihren Babys in Sicherheit gebracht.

Es ist soo furchtbar dieses Elend immer noch zu erleben.
Und immer wieder sind viele der Meinung hier auf den Dörfern, wir brauchen keine Kastrationspflicht.

Wir haben die Kitten einem befreundeten Tierschutzverein übergeben die ein Zimmer frei haben wo die Mutter jetzt mit ihren kleinen erst mal zur Ruhe kommen darf.
Danke für die schnelle unkomplizierte Zusammenarbeit
und ein riesen Dankeschön an Marga ,Petra und Lisa die gemeinsam mit Silke diese Aktion gewuppt haben