Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Lotte

Einfach nur abartig!!!!

Nun wissen wir warum Lotte ständig so müde ist....


Heute endlich waren Lotte und Cleo beim Tierarzt zum Check .
Bei Cleo war alles in Ordnung und als Lotta auf dem Untersuchungstisch war konnte der Tierarzt schon durch sein Durchtasten feststellen, dass dort etwas in ihrem Körper ist , was da nicht hingehört.

Es war klar dass Lotte sofort ins Röntgen musste und voller Erschrecken stellten wir fest ,dass sie noch ein totes Kitten im Bauchraum hat.

Mit elf Jahren musste du die arme Lotte noch Babys gebähren und niemand hat wirklich darauf geachtet, ob die Geburt zu Ende ist.
Sie hat eine mumifizierte Frucht im Bauchraum und das mindestens schon acht Wochen
Diese wiederum geben Toxine ab , die die Niere sehr belasten.
D.h. man vergiftet innerlich.

Die Süße hat noch keine zweieinhalb Kilo und es ist kein Wunder dass sie richtig fressen kann.

diese Rücksichtslosigkeit der Vermehrer kostet Leben, es ist einfach nur abscheulich

Lotte ist direkt beim Tierarzt geblieben, sie wird auf die große OP vorbereitet und die komplette Gebärmutter und das tote Kitten müssen schnellstens entnommen werden.

Natürlich wird ein Blutbild gemacht und wir hoffen dass Lotte keine Schäden durch diese Aktion zurückbehält.
Das war allerhöchste Eisenbahn gut dass sie zu uns gekommen ist. Wahrscheinlich will sie einfach vor sich hin gestorben
Bitte sendet viele gute Gedanken für morgen, wir werden euch weiterhin berichten!!!