Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Pauline

Was ne süße Maus!

Pauline so haben wir sie genannt ,eine unserer neuen Kätzchen wird Mama.

Beim Röntgen konnten wir jetzt schon sehen dass es sechs Babys geben wird. Wir haben Pauline versprochen dass sie ein ganz tolles Zimmer bekommt, wo sie ihre Kitten in Ruhe zur Welt bringen kann.

Die Babys sollen lang genug bei ihr sein dürfen bis in die Vermittlung gehen. Es soll eine traumhafte Mutter- Kind- Zeit werden.. Kein Züchter könnte es besser machen!

Wir haben röntgen lassen ,damit wir wissen auf was wir bei der Geburt achten müssen.

Und wenn alles gut überstanden ist und die Ktten gut vermittelt sind, wird sie sofort kastriert damit sie nicht wie schon viele Male vorher Kätzchen gebären muss.

Wir freuen uns dass wir Pauline begleiten dürfen und werden euch regelmäßig Bilder schicken aus der Kinderstube ...

Sie ist bestimmt eine super Mama!