Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Charly

Charly 12 Jahre und sehr, sehr traurig

Er lebt in der Nähe von 36154 Hosenfeld

Charly lebte die letzten Jahre bei einer sehr jungen Frau, die nun ein einjähriges Kind hat und er mit der Situation nicht zurecht kommt, weil er doch einfach nur noch seine Ruhe möchte und das Zusammenleben ist ihm zu turbulent.

Die Bezugsperson hat wenig bis keine Zeit mehr für den Hund ,das hat sie uns auch so mitgeteilt und deswegen möchten wir helfen neues zu Hause für Charly zu finden.

Das Kind überfordert den Hund und er kann auf keinen Fall noch länger in der Familie bleiben.

Charlie ist wirklich in Not und es eilt!!!

Er ist kastriert und im Moment etwas zu propper ,da die Spaziergänge zu wenig sind.

Wir wünschen uns für Charlie vielleicht ein älteres Ehepaar die den Senior nehmen wie er ist.

Er lebte nicht immer auf der Sonnenseite und hatte schon vier Vorbesitzer. 

Es darf doch nicht sein, dass so ein älteres Tier in einem Tierheim landen wird.

Bitte liebe Jack Russel - Freunde und Fans, bitte teilt den Beitrag, damit es für Charlie noch Happy End geben darf.

Infos gerne Tel. 0173 6543210