Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Mikky

Ein Senior-Kater für Menschen die es gerne ruhig angehen lassen….

Mikky ist ü 12, er hat nicht nur sein Frauchen sondern auch sein zu Hause verloren .Er ist in einer Pflegestelle untergebracht in einem Zimmer, doch leider viel zu lang alleine tagsüber.
Er wünscht sich auch wieder raus gehen zu dürfen, da er es doch Jahre lang gewohnt war.
Sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als sehr liebenswerten Kater, der anfangs bei Menschen die er nicht kennt etwas fremdelt.
Mit ihr allerdings schmust er ohne Ende.
Seit fast 3 Monaten ist Mikky nun dort und  es soll nun ein für immer zu Hause für den Senior gefunden werden. 

Mikky hat den Tierarzt Check gut bestanden er hat ein komplettes Blutbild bekommen was auch sehr gut war und die Zahnsanierung erfolgte auch.
Nun haben wir seine Köfferchen gepackt und ihm versprochen, liebe Menschen in einem wundervollen zu Hause zu suchen. 

Es gibt so viele Gründe einen Senior aufzunehmen. Bei Interesse meldet euch bitte auf dem Vereinstelefon unter 0173 6543210

 

Mikky befindet sich in Fulda …..