Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Eine Geschichte von Walker

Hallo liebe Tierfreunde,

Wir haben zusammen gelacht, geweint, gehofft viel bewegt auch manchmal verloren. Aber, der Blick geht nach vorne und wir wünschen euch, euren Familie und tierischen Mitbewohnern ein frohes 2023 und viel Gesundheit.

Hier findet ihr die Geschichte von Walker, dem neuen Kater auf dem Lebenshof. Walker möchte euch gerne noch seine Geschichte von 2022 erzählen:

 

 

Hallo Leute, ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Walker, der neue Kater auf dem Lebenshof, aber eigentlich sagen die Mädels immer nur '' Walki'' zu mir. 
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen, wie ich ein zu Hause auf dem Lebenshof fand. 
Ich lief einige Zeit unkastriert im Dorf herum und keiner fühlte sich für mich verantwortlich. Da ich aber immer Hunger habe, ging ich in die Falle, die extra für mich aufgestellt wurde.
Silke sagte zu mir, jetzt wird alles entspannter. Ich wurde zum Tierarzt gebracht und erstmal durchgecheckt und kastriert, was soll ich euch sagen, es war für mich danach wirklich nicht mehr so anstrengend, mich durchs Leben zu kämpfen. 
Immer habe ich überall nach Futter gebettelt und wurde oft verjagt, dann entdeckte ich hier den Gnadenhof von Verantwortung Leben und hörte, wie alles so lieb mit den Tieren gesprochen haben. 
Anfangs hab ich mich immer versteckt und gelauscht und dann immer ein bisschen mehr Raum eingenommen. Es ist echt toll da es gibt alles Stroh, Essen, Katzenmilch, liebe Kinder und Erwachsene die immer Walki rufen, wenn sie mich sehen. 
Leute, hier gibt es sogar einen Kumpel für mich. Er heißt Graf Kr….. mit ihm kann man herrlich abhängen, er ist einfach toll !!!

Dann gibt es hier noch Achilles, ein majestätischer Anblick. Er wird aber immer Archie, Schöner oder Täubchen genannt... Täubchen, als wenn er fliegen könnte...
Tommy hat hier auch ein zu Hause, er ist unser kleiner Psycho und ist eigentlich nur nett zur Katzenmama Silke, alle haben Angst vor ihm, weil er unberechenbar ist und auch beißt , mal sehen, ob wir noch Freunde werden, ich mache lieber erst einmal einen großen Bogen um ihn. 
Oben in der Scheune wohnt ''unser altes Ehepaar'', Rosti und Edeltraud, sie haben die ganze obere Etage für sich.

Die beiden haben ganz tolle beheizte Häuschen und für mich ist jetzt auch eins aufgestellt worden. Das sind schon toll Leute, ich habe hier Kumpels, darf in der Scheune schlafen, bekomme Streicheleinheiten, leckeres Futter und habe ein zu Hause gefunden, wo ich bleiben darf.
Das Leben ist einfach perfekt !!! 

Für 2023 wünsche ich euch und Graf Kr…., Achilles, Tommy, Rosti, Edeltraud ein frohes, neues Jahr.  

DANKE, dass ihr Verantwortung Leben unterstützt, dadurch haben wir herrenlos Tiere endlich ein zu Hause gefunden. 

DANKE euer Walker