Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Nala und Nele

Endlich Zeit für einen Hund oder vielleicht auch zwei?

Rüstige Rentner oder die, die bald in Rente gehen wollen, genau euch meinen wir jetzt…..
Aber auch Familien mit Kinder ab fünf Jahre ihr solltet jetzt auch genau mitlesen …..
Hier kommen Nala und Nele
Beide Hündinnen sind 7 Jahre alt und lebten in einer Familie in einem guten zu Hause.
Wir sind gebeten worden, für diese beiden Hunde ein schönes neues Heim, bei liebevollen Menschen zu finden. Für uns war es eine Voraussetzung die Hunde kennen zu lernen und was sollen wir sagen:
♥️♥️wir sind Schock verliebt ♥️♥️♥
Diese beiden Hunde sind einfach toll. Zuerst verliebt man sich wahrscheinlich in den hellen Hund, doch dann schaut man dem dunklen ins Gesicht und sieht seine Augen, die ich bis jetzt noch nicht vergessen konnte…
Zart und sensibel, zwei so liebe Geschöpfe, einfach nur nett und unkompliziert.
Hier wollen wir nichts unversucht lassen, diese beiden kastrierten Hündinnen sind ein Traum. Egal ob ein solcher Hund in die Familie einzieht oder zwei, es ist völlig egal, es ist einfach nur schön und harmonisch. Diese beiden sind unzertrennlich und völlig easy. 

Liebe Tierfreunde, bitte teilt diesen Beitrag, solche Hunde dürfen nicht in einem Tierheim landen.
Wer Nala und Nele kennen lernen möchte, kann sich bei uns melden. 

Gerne per WhatsApp oder E-Mail. Tel.-Nr. 0173 6543210  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Die Hunde sind echt ein Träumchen und wiegen circa 8-9 Kilo .