Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Buddy

Buddy, für viele warst du mehr als nur ein Kumpel.

Fast 14 Jahre hast du bei uns gelebt.
Du warst immer der souveräne und der stille Begleiter der Herden - Chefin.
In deinem Leben bei uns hattest du immer eine Lieblingsstute an deiner Seite und wunderbare Mädchen, die sich um dich gekümmert haben.
Für Anna, Jannika, Martha und Gina warst du die große Pferdeliebe♥️♥
Wenn ich an dich denke, laufen mir die Tränen übers Gesicht. Für mich warst du einzigartig und ein Geschenk der Liebe.
Du warst langsamer und chilliger als die anderen, aber durch deine kurzen Beine und den kräftigen Körperbau hast du uns sicher durchs Leben getragen.
Man konnte sich so auf dich verlassen, du warst so zuverlässig und sanft. Du hattest manchmal deinen sturen Kopf, doch all das machte dich liebenswert und du durftest fast 32 Jahre alt werden.
Noch nie durfte ich mit erleben, dass ein Pferd so friedvoll gehen konnte und dafür danke ich dir, lieber Buddy. Was uns bleibt,  dein Sattel, deine  Trense und all die vielen schönen Gedanken der gemeinsamen Zeit mit dir.
Buddy, wir sind ganz sicher, dass dein altes Mädchen Leaghurs und dein Freund Didi oben auf dich warten und dich abholen werden.  

Mach’s gut Buddy - RIP komm gut rüber