Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Zora

RIP kleine Zora …..

Gestorben, viel zu jung 

Das Leben hätte noch so viel für dich bereit halten können, doch leider haben wir dich viel zu spät gefunden. Wir haben alles gemacht, versucht, gekämpft und doch leider verloren. . .

Liebe Zora, wir sind froh, dass Kerstin dich gefunden hat, denn draußen wärst du elendig mit Höllen - Schmerzen gestorben. Du warst nicht allein und wir sind dankbar die Kraft zu haben, solche Tiere auf dem letzten Weg begleiten zu können. Danke Kerstin für die Zeit, die du Zora noch geschenkt hast. Die Liebe, die Wärme, alles was ihr gut tat hast du ihr gegeben. 

Süße, es war viel zu früh, aber dein komplettes Leberversagen hat uns keine andere Chance gelassen und so mussten wir dich gehen lassen 

RIP kleine Zora wir werden dich im Herzen tragen ♥️♥️♥