Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Graf Grischke

Er war, bleibt und ist, EINER von UNS …..

Es ist, als würde ein Stück vom Leben gehen, aber so dürfen wir nicht denken.

Der Graf gehörte zu Verantwortung Leben, er zeigt uns, wie lange wir schon Tierschutz machen.
Vor über zehn Jahren haben wir ihn aus einem Tierheim geholt, als nicht vermittelbare Katze..
Bei uns durfte er sein wie er ist, er hat auch viele Jahre gebraucht um anzukommen.

Sein bester Freund Zorro half ihm dabei und war immer ein guter Katzenkumpel an seiner Seite.
Die beiden waren die Chefs vom Lebenshof und waren unzertrennlich. Nach dem Zorro starb vor einem Jahr, geht nun auch Graf Krischke mit fast 15 Jahren.

Lieber Grischke, dich zu lieben war leicht- dich zu verlieren ist schwer.

Grüße, Facts Jackson, Heidi, Heinz , Zorro und all die vorangegangenen die schon bei uns auf dem Hof leben durften.

Wir haben dich lieb und vergessen dich nicht