Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Grüße von Spike

 

Hallo,

wir zwei wollten uns mal wieder melden und liebe Grüße an euch senden!

 

 

Spike ist mittlerweile ein Bayer geworden, wir sind nach Augsburg umgezogen und der kleine Mann hat sich super eingelebt.

Mit den Vermietern haben wir ein Riesenglück, sie stört kein Bellen (was er zwar fast nie macht, aber er bleibt ja ein Hund) und die Kinder spielen sehr gerne mit ihm.

Wir sind viel mit dem Fahrrad unterwegs, und weil es hier fast nur geradeausgeht, hält Spike nicht so lange durch und wir haben ihm einen Fahrradanhänger gekauft. Das sieht so süß aus, wenn er da drinnen sitzt, und es macht ihm auch noch Spaß!

Und baden tut er sehr gerne, mittlerweile taucht er sogar!

Kastriert ist er mittlerweile auch, weil er den anderen Hunden zu aufdringlich wurde, seitdem klappt alles super, er ist höflich zu anderen Hunden und hört optimal.

Mit ihm habe ich schon einen Glücksgriff gemacht, ich hoffe das ihr in Zukunft immer solche positiven Vermittlungen bewirken könnt!

Liebe Grüße aus Bayern senden euch

Spike und Bianca