Kater Max

 

Liebes Verantwortung-Leben-Team, 
hallo Frau Gramatzki, 

hier noch ein paar Bilder von Max. Ich denke, er hat sich inzwischen sehr gut hier eingelebt. Auch Lilly ist fast gar nicht mehr zickig (das Knurren und Fauchen hat sie fast komplett eingestellt ;-) )

 

 

 

Endlich wird das Häuschen vom Kratzbaum mal genutzt. Lilly interessiert das nämlich nicht so besonders. Sie liegt immer nur ganz  oben auf der obersten Plattform. 

Zusammen aus dem Fenster schauen – vor dem Fenster im „Katzenzimmer“ haben wir ein Katzennetz gespannt, so dass die Samtpfoten auch bei schlechtem Wetter mal den Blick nach draußen riskieren könnten, ohne gleich nass zu werden! 

Samstagabend - das erste Mal zusammen aus einem Napf gefressen – zwar dabei noch etwas skeptisch, aber immerhin! 

Draußen im Garten war Max noch nicht. Wir wollen ihm hier in der Wohnung erst noch etwas Zeit zum Eingewöhnen geben. Aber alles in allem hat er die Wohnung schon ganz in Besitz genommen. Wenn die zwei hier durch die Bude heizen, muss man echt sehen, dass man nicht im Weg rumsteht. 

Liebe Grüße

Bettina, Volker, Lilly & Max