Viele liebe Grüße aus Rebsdorf von Samee :-)

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wollten Euch mal wissen lassen, dass sich Samee bei uns super gut eingelebt hat - bereits nach 2 Tagen hat sie ihr Zimmer verlassen und bewegt sich nun im ganzen Haus.

Schmunzeln mussten wir darüber, dass Samee am selben Tag, wie unser Sohn Geburtstag hat - deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass es keine passendere Katze für uns hätte geben können;-) Deshalb heißt sie ganz einfach : Samee Eschke :-)

Wir danken für das tolle Kennenlernen / die tolle Vermittlung und die absolut geniale Arbeit, die ihr jeden Tag macht. ...schade, dass wir soooo weit weg wohnen, sonst würden wir bei Euch ein wenig mitwirken !!! Aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag, an dem wir etwas gutes für Euch tun können.

Lasst es Euch gut gehen und macht weiter so!!!