Neuigkeiten vom Katerchen Whiskey

 

Hallo liebes Team von Verantwortung Leben e.V.,

 

ich wollte einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben.

 

 

Achso… ihr wisst ja gar nicht wer ich bin! Ich bin eins von den kleinen Kätzchen, um es genauer zu sagen Katerchen aus Bad Hersfeld.

Zuerst wollten mich meine neuen Menschen Emil nennen, aber auf den Namen hab ich einfach nicht reagiert und jetzt heiß ich eben Whiskey. Mir gefällt’s J Ich wohne jetzt in Dorfborn bei Familie Moor und da gefällt es mir einfach super gut.

Ich bin noch verschmuster und verkuschelter als bei euch in Hainzell und kann gar nicht genug Streicheleinheiten am Tag bekommen. Ganz besonders toll finde ich, dass meine Menschen von zu Hause aus arbeiten und ich den ganzen Tag mit im Büro sein darf und dort mitten auf dem Schreibtisch schlafen kann. Ich bin einfach überall dabei. Und wenn ich fertig geimpft bin, darf ich sogar draußen spielen. Darauf freue ich mich auch schon!

Liebe Grüße an meine Kuppel und Kumpelinen aus Bad Hersfeld.
Ich drücke ihnen alle Pfötchen, dass sie auch so tolle Menschen bekommen wie ich.

Euer Whiskey