Neuer Vorstand bei Verantwortung Leben e.V.


Bericht der Jahreshauptversammlung 2015


Am Freitag, den 23.10.2015 fand in der Grillenburg die Jahreshauptversammlung des Vereines Verantwortung Leben e. V. statt.

 

Die gut besuchte Versammlung begann mit einer Gedenkminute für die verstorbene 12 jährige Tierschützerin Sina.

 

Anschließend stellte die 2. Vorsitzende Silke Gramatzki-Wieczorek die Aktivitäten des Vereines vor. In 2015 konnte neben vielseitig Geleistetem 32 Meerschweinchen, 24 Hasen, 2 Pferde, 2 Ponys, 1 Huhn, 1 Schaf, 53 Hunde und 165 Katzen vermittelt werden.

 

Nach dem Kassen Bericht und der Entlastung des Vorstandes verabschiedete sich die 1. Vorsitzende Sonja Neidhardt, versprach aber dem Verein weiterhin auch aktiv treu zu bleiben.

 

Alter Vorstand v.l.n.r.: Joachim Wieczorek, Sonja Neidhardt, Silke Gramatzki-Wieczorek

 

ehemaliger Vorstand: Joachim Gramatzki, Sonja Neidhardt, Silke Gramatzki-Wieczorek

 

 

Dem Vorschlag des Wahl Vorstandes folgten einstimmig die Mitglieder und wählten Silke Gramatzki-Wieczorek  zur neuen Vorsitzenden. Als 2. Vorsitzender wurde einstimmig auf Wahlvorschlag Uwe Hanstein gewählt. Vorstand und Kassierer Joachim Wieczorek bleibt in seinem Amt.

 

neuer Vorstand: Joachiim Wieczorek, Silke Gramatzki-Wieczorek, Uwe Hanstein

 

neuer Vorstand: Joachim Gramatzki, Silke Gramatzki-Wieczorek, Uwe Hanstein

 

Der freigewordenen Posten des/der Kassenprüfers/in wurde einstimmig auf Eva-Maria Scholl-Utz übertragen.

Anschließend verbrachten die Mitglieder noch einige Zeit in geselliger Runde.