Kira und Ballou...


...grüßen ganz herzlich.


Beide Kätzchen haben sich jetzt sehr gut eingewöhnt. Sie sind sehr "schmusig" und auch sehr lebendig.

Morgens haben sie "Spielstunde" und toben durch das ganze Haus. Sehr, sehr schön.

 

Ballou ist noch immer nicht ganz gesund. Er hat zwar seine zweite Impfung bekommen aber das allein hat

nicht gereicht. Die Tierärztin hat ihm Langzeit-Antibiotika gespritzt was für eine Zeit von 2 Wochen wirksam ist.

Zwei Spritzen hat er schon bekommen. In einer Woche soll er die letzte Spritze bekommen.

Außerdem hat er täglich noch 1/4 Tablette bekommen damit der Pilz von innen ausheilt.

 Die Genesung dauert doch viel länger als wir gedacht haben. Aber .....  wir schaffen

das schon. Die Tierärztin ist ganz zufrieden mit ihm, es ist auch schon ein bisschen Fell nachgewachsen.

Er wird wieder ganz gesund.

 

Beigefügt schicke ich Ihnen ein paar Bilder um zu zeigen wie schön sie schon geworden sind.

 

 

Herzliche Grüße