DogTrail Veranstaltung der Hundeschule Nemeth

 

Was ein gelungener Tag!

 

Am Sa., 21.05.2016 fand die große Dog Trail Veranstaltung der Hundeschule Barbara Nemeth
zu Gunsten der Tiere statt und unsere Verein Verantwortung leben e.V. bekommt einen
Großteil der Spende .

Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag.

 

 

 

 

Es war ein super Pakur für die Hunde aufgebaut . Hunde und Herrchen hatten viel Spaß,
es gab Quiz- Fragen rund um den Hund , Vertrauensarbeit, Geschicklichkeitsübungen
und vieles mehr.

 

 

Spaß auf allen Seiten, Herrchen und Hunde wurden gefordert, anschließend gab es ein
großes ...Zusammenkommen auf dem Hundeplatz, wo alle mit Kaffee ,Kuchen und gegrilltem
verwöhnt wurden.


Es war eine super Stimmung und gemeinsam warteten alle auf die große Preisverleihung.

 

 

Das Team der Praxis Weber in Schlitz lief im Rudel mit 6 Hunden mit. Das Tierheim Lauterbach
kam mit Susi Eckstein und Freunden und viele von uns vermittelte Hunde waren auch bei der
Veranstaltung dabei. Viele Besitzer die auch in der Hundeschule wöchentlich im Training sind
freuten sich über den tollen Parkur.

Es waren mehr als 70 Hunde vor Ort und wir möchten uns ganz herzlich bei Barbara Nemeth
und ihren Freundinen , Melanie und Jasmin für diesen tollen Tag bedanken.

Den ersten Platz erhielt Patrick Weber mit seinen Malinois und nahm stolz den
Webergrill als 1.Preis entgegen .

Danke liebe Babsi für dein gnadenlosen Einsatz für die Tiere

Und danke auch an unser Team, die fleißig mitgeholfen haben.

Liebe Grüße Silke und alle Vierbeiner