Der Graue - neues Fundtier bei Verantwortung Leben e.V

Der Graue - neues Fundtier bei Verantwortung Leben e.V

Aktuell gibt es einige Fundtiere die wir gerne wieder nach Hause bringen würde. Dieser wunderschöne, stattliche Kater wurde uns z.B. gebracht.

 

Fuldaer Nachrichten - 11.11.2011

Aktuell gibt es einige Fundtiere die wir gerne wieder nach Hause bringen würde. Dieser wunderschöne, stattliche Kater wurde uns z.B. gebracht.

Nach der tierärztlichen Untersuchung stellte man fest, dass es ein kastrierter Kater ist. Der sehr gepflegte "Graue" kennt Menschen und mag Streicheleinheiten. Eine ähnliche grautiger kastrierte Katze mit Tättowierung, die man nicht lesen kann, vermisst ihr Heim auch sehr.

Wer also einen solchen Kater oder Katze kennt und vermisst, kann sich gerne bei uns unter der Vereinsnummer 0173/6543210 melden.

Weitere Informationen finden Sie stets aktuell auch bei Facebook unter www.facebook.com/verantwortungleben

Zum Original-Artikel der Fuldaer Nachrichten geht es hier:
http://www.fuldaer-nachrichten.de/?p=92605