Strolch sucht Bleibe - Verantwortung Leben sucht Shettyliebhaber

Strolch sucht Bleibe - Verantwortung Leben sucht Shettyliebhaber

 

Marktkorb Fulda - 30.01.2011

 

Fulda (MK). Eine tierliebe Shettybesitzerin konnte wegen ihres Umzugs den kleinen Strolch nicht mitnehmen, da sagte der Hufpfleger: "Ruf doch mal bei Verantwortung Leben an, die versuchen in solchen Fällen zu helfen". Gesagt getan - der Kleine musste nun in kurzer Zeit untergebracht werden.

Die erste Fahrt ging zu einem Tierarzt. Dort wurde aus dem kleinen - 17 Jahre jungen - Hengst ein Wallach gemacht, damit er bald in Gesellschaft kommt. Strolch ist sehr Menschen bezogen. Nun sucht er Anschluss in einem neuen Stall mit seinen Artgenossen. Nähere Informationen erhalten Sie unter 0173/6543210

Nachtrag:
Strolch kommt nun in einen Offenstall zu einem netten Reitpony. Vielen Dank an alle für die Unterstützung!