Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Kater Nils war fast 2 Wochen unterwegs

 

 

 

Schönste Nachricht am Sonntag Nils ist wieder da°

Kater Nils, der in Sickels verschwunden war und jetzt fast zwei Wochen unterwegs gewesen ist, wurde soeben nach Hause geholt.

Wir und die Besitzer sind überglücklich eine tolle Nachricht für diesen heutigen Tag alles Gute lieber Nils♥️

 

(Fulda, 16.06.2019 / -226)

 

Kater Nils wird in 36041 Fulda Sickels vermisst

ich vermisse meinen Kater Nils. Er hat chronischen Katzenschnupfen.
Kater Nils konnte am Donnerstag den 6.06.2019 um ca. 16:00 Uhr zum ersten Mal Freigang genießen und 
ist noch nicht zurück gekehrt. Ich habe ihn auch bei Tasso als vermisst gemeldet.

 Update

Noch immer wird Nils in Fulda Sickels vermisst

Er wurde zwei Tage nach seinem Verschwinden gesichtet als er in einem Briefkasten Schutz suchte.

Zuletzt wurde er in der Walter Georgii Straße gesichtet. Bitte unbedingt teilen und melden falls der Kater irgendwo gesehen wird!!!