Floh

 

 

Flitzi und Floh zwei Kater im Teenie Alter.....

 

 


Diese beiden Kätzchen wurden als kleine Kitten von uns aufgenommen. Sie sind jetzt ca.16 Wochen jung und mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft. Der Tierarzt sagt, beide sind kerngesund und dürfen jetzt ins neue zu Hause. Warum Flitzi - Flitzi heißt könnt ihr euch bestimmt denken...
Floh ist der etwas Kleinere mit dem Fleck auf der Nase. Beide spielen sehr gerne und verstehen sich super. Es sind Geschwisterchen die die ganze Zeit schon zusammen in einer Wohnung verbrachten. Leider müssen Sie morgen auf eine neue Pflegestelle, es sei denn wir finden noch tierliebe Menschen die sagen, diese Beiden finden wir super.
Wir wissen, dass ein vorübergehender Umzug nicht so gut ist , haben aber im Moment keine andere Möglichkeit. Bitte teilt diesen Beitrag vielleicht spricht es ja doch den ein oder anderen an, denn Flitzi und Floh sind zwei echt tolle Katerchen.  

 

Bei Interesse könnt ihr uns einfach anrufen unter 0173 6543210