Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Lotta

Lotta wünscht sich so gern ihre Freiheit zurück...

Wir haben Lotta von einem befreundeten Tierheim übernommen wo sie schon über zwei Jahre auf ein neues zu Hause wartet.
Sie kam als Fundtier mit ihren Kitten ins Tierheim. Die Kleinen wurden ratzfatz vermittelt.
Da Lotta nicht die Schmusekatze ist sondern wirklich gerne erst einmal alles aus der Ferne beobachtet , hat sie bis jetzt noch keine Chance auf ein neues zu Hause gehabt.

Doch was gibt es schlimmeres als den Tieren ihre Freiheit zu nehmen. Wir suchen nun auf diesem Wege Menschen mit Katzenverstand die sagen :
bei mir darf die Katze - Katze sein und sie bekommt alle Zeit der Welt um sich einzugewöhnen.
Vielleicht suchen wir auch Menschen die im Gartenhaus oder auf einem Hof ein schönes Plätzchen für Lotta herrichten können.
Eine feste Futterstelle und eine liebevolle Versorgung das wünschen wir uns für Sie.
Bitte liebe Tierfreunde meldet euch damit Lotta endlich wieder ihre Freiheit haben kann.

Liebe Grüße eure Lotta