Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Lina

Was eine kleine Prinzessin....

Wir würden Lina als hochsensible Katze beschreiben.

Sie kam zu uns, weil sie in einem Mehrkatzenhaushalt von anderen Katzen gemobbt wurde.

Lina ist 1,5 Jahre jung und wir wünschen ihr ein ruhiges zu Hause bei Menschen mit Herz

Ob Freigang, Wohnungskatze, oder einem vernetzten Balkon, alles ist noch offen.

Wichtig ist, das sie genug Liebe und Fürsorge bekommt.

Line hat sich in all unsere Herzen geschlichen und unsere Pflegerinnen sagen, dass Lina etwas besonderes ist.

Lina kann gut als Einzelkatze leben oder wirklich zu einer ganz unkomplizierten nicht aufdringlichen Zweitkatze.

Natürlich ist Lina kastriert, gechippt und geimpft!!!!

Wer die Süße kennen lernen möchte, kann sich gerne melden unter der Tel.-Nr. 0173 - 6543210