Mäxchen

 

Weitere Info folgt, da er erst angekommen ist

 

Lulu

 

Lullu, bildschön aber sehr scheu …

 

Lulu ist ein Jahr alt und wurde bei einer Kastrationsaktion mit eingefangen. Wir haben sie von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Mittlerweile ist sie kastriert und hat alle Impfungen und wurde bereits gechippt. Lulu ist Bildschön sie hat ein silberfarbenes Fell und ist eher eine zierliche Katze. Sie kommt sehr gut mit ihren Artgenossen zurecht, sie ist aufgeweckt und spielt auch sehr gerne. Wir glauben, dass sie erst zutraulicher wird wenn sie ihre Freiheit wieder in vollen Zügen genießen darf. Wir suchen aus diesen Zweck Menschen, die Lulu Zeit lassen und eventuell noch andere Katzen haben so dass sie einfach mit laufen dürfte. Menschen die keine großartige Erwartungshaltung an Lulu stellen und ihr aber ein schönes zu Hause schenken können. Bei Interesse meldet euch gerne Tel. 0173 6543210

 

 

Spooky

 

Spooky

 

Ist ein wunderschöner, kleiner, starker, schwarzer Panter!
Betritt man sein Gehege, so kommt er mit einem Satz geschmeidig auf seinen Samtpfoten angelaufen, lautlos und gewandt! Dann legt er die Fellpfoten auf die Schulter und schaut einem direkt in die Augen.... mit lautem Schnurren!! Ganz behutsam beginnt er ganz sanft zu schmusen und seinen Kopf in die streichelnde Hand zu drücken.
Spooky ist ein echter Schatz !!

 

 

Harley

Harley lebt schon über 3 Jahre im Tierheim

 

Text folgt sobald die Katze sich eingelebt hat.

 

Perle

Perle unserer Handikap- Katze mit einem Auge. Sie wünscht sich endlich mal ein zu Hause wo sie geliebt wird und jemand die Verantwortung für sie übernehmen möchte. Wir haben sie aus einem Tierheim übernommen und werden sie tierärztliche noch einmal durch checken lassen.
Sie soll eine sehr alte Katze sein was wir aber gar nicht glauben können weil sie so fit und aktiv ist.
Wir werden schauen was mit dem Auge ist und ob es noch tierärztliche Behandlung benötigt. Sie ist ganz lieb und freut sich wenn man sich um sie kümmert. Sie lebte wohl mit mehreren Tieren in einem Haushalt. Perle ist so ein Schatz natürlich kastriert gechippt und geimpft.
Weitere Infos unter Tel. 0173 6543210

Wolfi

Wolfi lebte über 8 Jahre auf der Straße

Wolfi haben wir bekommen in einem ganz desolaten Zustand. Bei den Blutergebnissen stellte man fest dass er FIV positiv ist. Er ist aber ein so lieber Kerl und wir können nur sagen dass er gesundheitlich so viel besser geworden ist. Er ist ein Kämpfer und hat es geschafft und will leben. Es ging ihm so schlecht die niemand bei der Infektionen helfen wollten. Er lebte auf der Straße als Hofkater . Nun suchen wir einen Platz für diesen verschmusten Kater. Gerne können wir auch die kosten der Medikamente für ihn übernehmen. Hat jemand ein Plätzchen eventuell mit einem vernetzten Balkon?
Kommen Sie vorbei und schauen sich den lieben Kater unbedingt mal an.
Weitere Infos unter Tel. 0173 6543210

Polly


Polly ist ein ganz zartes Kätzchen
 

Polly ist cirka 7 Jahre alt, sie ist eine zierliche, zarte, sensible Katze. Gerne beobachtet sie alles erst mal aus der Ferne und wenn man Kontakt mit ihr aufnimmt und Leckerlis dabei hat wird alles etwas leichter. Zu Ihrer Vertrauensperson ist sie ganz zutraulich und verschmust. Polly wird draußen nicht zu jedem Menschen gehen aber zu ihrem Lieblingsmenschen hat sie eine enge Beziehung. Sie ist ruhig unauffällig und ausgeglichen. Wir würden ihr gerne ein neues zu Hause mit Freigang wünschen. Natürlich ist sie kastriert und gechipt und bis zur Abgabe geimpft.

 

Polly freut sich auf Ihren Besuch!!!

 

 

 

Loona

Loona verspielt und neugierig. Diese junge, hübsche und zierlich Miezekatze kam ebenfalls als Babykatze von einem Bauernhof und war anfangs recht wild, ungestüm und vorsichtig. Mit viel Feingefühl ist es (der Pflegemama) gelungen, sie aus der Reserve zu locken: denn Loona liebt es zu spielen!! Spielzeug jeder Art lockt sie aus ihrem Versteck, und dann ist Schluss mit zögern und sie jagt freudig durchs Zimmer! Setzt man sich zu ihr, dauert es auch nicht lange und sie kommt, schaut einen mit ihren großen Augen ganz neugierig an. Dann legt sie sich zu den Füßen des Menschen und knabbert am Finger ihrer "auserkorenen" Person. Ach das ist so herzig anzuschauen, man spürt förmlich, dass sie am liebsten sofort den nächsten Schritt in Richtung "kraul mich" machen möchte...… Traut sich aber noch nicht ganz! Loona wird scheinbar noch ein wenig Zeit in ihrem neuen zu Hause brauchen um sich an das neue Umfeld zu gewöhnen, aber das steht einer Katze ja auch zu. Wer möchte der süßen Loona zeigen, dass die Menschen auch ein Herz für solche Kätzchen haben ? Infos unter Tel.: 0173 6543210

 

Findus

Findus hatte zehn schöne Jahre bei einer total netten Familie und war die Nummer eins. Er war immer der Prinz der Familie, doch dass die Kinder auch sehr wichtig waren konnte Findus nicht verstehen. Er markierte aus Protest in der Wohnung und die Familie trennte sich wirklich nur schweren Herzens von Findus. Findus ist ganz sensibel und sollte auf jeden Fall in ein ganz ruhiges zu Hause. Er möchte kein Freigang - am besten wäre ein nettes älteres Ehepaar oder eine einzelne Person die Zeit für ihn hat, das würde ihn glücklich machen. Findus ist kerngesund, das Blutbild war super, die Zähne sind gemacht die Koffer sind gepackt. Jetzt wartet er nur noch ein neues zu Hause und wir wünschen ihm, dass er bald umziehen darf, denn die anderen Katzen hier braucht er nicht unbedingt um sich herum. Wenn sie Findus kennen lernen möchten melden Sie sich gerne unter der Tierschutz Tel.-Nr. 0173 6543210 Tierschutzverein Hainzell Verantwortung Leben