Ronny


Ronny 11 Jahre, ist einfach nur einsam


Ronny ist ein Mischlingshund im Alter von elf Jahren der mit seiner jetzigen Lebenssituation überhaupt nicht mehr zurecht kommt.
Seine Bezugsperson ist fast kaum noch zu Hause und da es Ronny gewohnt war seine Menschen um sich zu haben, ist er jetzt völlig verzweifelt.
Er verlässt öfter alleine das Grundstück um seine Gassi Gänge zu machen. Tierfreunde aus dem Dorf sammeln ihn dann wieder ein und bringen ihn nach Hause. Das ist doch kein Leben für einen Senior Hund.
Der Besitzer macht sich auch viele Gedanken, kann es aber nicht mehr anders leisten und ich denke wir sollten froh sein, dass er jetzt die Hilfe sucht für Ronny noch mal ein neues zu Hause zu finden bei Menschen die Zeit für Ihn haben. Ronny ist ein sehr freundlicher Hund der gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen zurecht kommt.
Eine Blutkontrolle wurde gemacht ,er ist kastriert und gechippt. Seine Köfferchen sind gepackt und wir würden uns wünschen, dass es irgendwo auf dieser Welt noch Menschen gibt, die gerne einem rüstigen Senior einen schönen Lebensabend schenken möchten. 

 

Es wär doch schade wenn Senior Ronny noch ins Tierheim müsste.  

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0173- 6543210 oder bei der Hundeschule Barbara Nemeth per WhatsApp Tel. 0170 -8665593