Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Cicco

⚠️⚠️Cicco, ein neuer Notfall⚠️⚠️

Cicco 7 Jahre hat schon zweimal in seinem Leben die Besitzer verloren. 

 

Es waren es Besitzer, die ziemlich einsam gelebt haben und ihre ganze Liebe auf den Hund projiziert haben und ihn nach dementsprechend mit Leckerlis verwöhnt haben. 

 

Cicco ist viel zu kräftig gewesen und hat wirklich schon gut abgenommen durch Bewegung, die er leider vorher kaum hatte. 

 

Es gab niemanden, der einen Platz für Cicco hatte und so sollte er eigentlich ins Tierheim, bis die Nachbarn sich erbarmt haben und ihnen der Hund so leid getan hat, dass sie sagten, wir versuchen erst einmal ein neues zu Hause zu finden . 

Sie haben schon viel versucht, leider erfolglos und so sind sie an uns herangetreten.

 

Jetzt wollen wir helfen damit ihm einen Platz im Tierheim zu erspart bleibt.

 

Wir suchen Menschen für Cicco, die einen ruhigen Gesellen an ihrer Seite möchten. Cicco lässt es gerne ruhig angehen, freut sich aber jedoch über Bewegung, und es macht ihm Spaß, spazieren zu gehen. 

 

Er ist kastriert und lebt bei den Nachbarn momentan mit einem anderen nicht kastrierten Rüden zusammen. 

 

Er hat doch ein gutes Alter, vielleicht finden wir ja ein rüstiges Rentner - Ehepaar, die gerne noch ein bisschen spazieren gehen möchte und einen ruhigen Hund an ihrer Seite lieben würden .

 

Bitte teilt diesen Beitrag damit Cicco noch eine Chance hat, die Tierheime sind doch eh schon so voll und ihm würde es mit Sicherheit gar nicht gut tun. Er hat jetzt gerade erst so Lebensfreude bekommen bei den Spaziergängen und genießt es in vollen Zügen, dass sich jemand gut um ihn kümmert.

 

Cicco wird kastriert, gechippt und geimpft ins neue zu Hause ziehen dürfen und Interessenten können sich melden unter der Tel.-Nr. 0173 6543210