Projekt Katzenterasse ist realisiert

 

Nun dürfen unsere Vierbeiner die Sonnenstrahlen genießen. Unsere Katzensonnenterrasse ist fertig.
Beim Vereinsvoting von RhönEnergie haben wir den 5. Platz erreicht und konnten mit dem Preisgeld
die Terrasse auf dem Lebenshof bauen.

Nun können wir sagen:  Es ist wunderschön geworden.

Die Kätzchen freuen sich über die Liegeplätze und genießen sogar die schattigen Kuschelhöhlen in der Sonne.

Martina, eine liebe Katze Freundin hat die Dekoration übernommen und wunderschöne Accessoires mitgebracht.

Danke im Namen der Kätzchen, sagt dass Verantwortung Leben Team und alle Vierbeiner

 

 

 

Ihre Patenkätzchen haben die schönen Sachen begutachtet und gerne angenommen.

Wir danken Martina und Kathrin für das Einrichten der Sonnenterrasse und all unseren treuen Fans die fleißig gevotet haben,
damit wir so ein Teil des Geldes für die Terasse von dem Unternehmen Rhönerergie gewinnen konnten.

„Ohne eure Hilfe hätten wir das so nicht leisten können.“

Danke im Namen der Kätzchen sagt dass Verantwortung Leben Team und alle Vierbeiner