Buddy

Was wäre Tierschutz ohne Ehrenamt???

Als wir den Anruf bekommen haben und Buddy In Not war, ist Brigitte und Michael gleich los gefahren um den Hund abzuholen.

Brigitte hat sich bereit erklärt Pflegestelle zu machen und wir können hier nur wieder ein großes Dankeschön an Sie aussprechen, dass sie eingesprungen ist als wir und Buddy sie brauchten.

Brigitte du bist spitze!!!

Du hast Buddy heute ins neue Haus zu Hause begleitet und hast in der ganzen Zeit eine so tolle Arbeit gemacht und Buddy die Liebe geschenkt, die du als Pflegestelle geben kannst.

Es hat sich rausgestellt dass er eine ganz arme Seele ist und wir sind froh auf diesem Wege ein schönes zu Hause für ihn gefunden zu haben.
Wir kennen die neuen Besitzer und wünschen Buddy und seiner Familie noch ein schön langes Leben und viel Freude miteinander.

Auch hier können wir wieder nur sagen

ein Tier zu retten verändert nicht die Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!!